WIE SIE MIT IHREM ATEM,
GLÜCKLICH UND FREI WERDEN

VITA Atmung Erfahrungsabend

Erfahren Sie, wie die VITA Atmung der Schlüssel zu persönlicher Veränderung ist.

Wir sind, wie wir atmen

Alle Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens machen, zeigen sich in einem individuellen Atemmuster.

All der Stress, die Angst und belastende Anforderungen in unserem modernen Lebensstil beeinflussen unseren Atem und können dazu führen den Atem mehr und mehr zu reduzieren.

Bei der Unterdrückung von unangenehmen Emotionen, schaffen unsere unbewussten Abwehrmechanismen beschränkte Atemmuster, die wiederum die ausreichende Versorgung des Körpers mit lebenswichtigem Sauerstoff verhindern. Diese unterdrückten Gefühle kosten viel von unserer Energie und sie werden körperlich und mental als chronische Spannung gespeichert. Schliesslich werden sie als Schmerz und Belastung des Systems zum Ausdruck gebracht.

Wenn Sie Ihr Leben verändern wollen, dann müssen Sie Ihren Atem verändern

An diesem Abend mit Vita Atmung erhalten Sie eine Einführung in das Thema „verbundener, integrativer, transformativer, aktivierter Atem und erfahren dann in einer ersten Atemsession, wie viel Kraft zur Veränderung und der Freude in Ihrem Atem steckt.

WANN

KOSTEN

WO

24. September 2016 17 Uhr

15 EUR Unkostenbeitrag

Villa12 Guesthouse & Eventbarn
12 rue de Village Neuf, F-68300 St. Louis
5 Minuten von der CH & D Grenze

www.villa12.ch

Jetzt anmelden

[sform]1[/sform]

  • "Als Michèle mir von der Atemarbeit erzählte erwartete ich ehrlich gesagt nicht soviel davon. Als ich dann die erste Sitzung mit ihr hatte, merkte ich, dass es etwas ganz besonderes ist! Es ist ein nach Hause kommen, Ruhe, Glück und Verbindung. Es war mir schnell klar, dass ich damit auch anderen helfen wollte und ich habe mich gleich zur Ausbildung angemeldet. Es ist fantastisch. Michèle lehrt im Flow mit der Energie!"

    Regine Oltrogge
    Regine Oltrogge Heilpraktikerin
  • "Meine erste Begegnung mit Michèle und der Atmenarbeit hatte ich auf einer Therapeutenkonferenz. Bereits während der ersten kurzen Gruppenübung, spürte ich mich und meinen Körper so intensiv, dass es mir ein absolutes Bedürfnis war, diese Erfahrung auszuweiten. So meldete ich mich für ein Intensiv Retreat bei Michèle in der Villa12 an. Was ich in dieser Zeit erleben durfte, kann ich nur schwer in Worte fassen. Ich empfand eine große Geborgenheit, wie ein nach Hause kommen, bei mir ankommen, mich mit mir selbst verbinden. Ich wurde weich und zugleich stärker. Mit Michèle an meiner Seite und ihrem unglaublich liebevollen, einfühlsamen und ermutigenden Wesen, konnte ich mich auf sehr intensive innere Prozesse einlassen und fühlte mich dabei immer sicher." Fühl Dich herzlich umarmt Michèle Ich  D A N K E  Dir für  A L L E S  !!!

    Elisabeth Felder
    Elisabeth Felder Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • "Michèle Wilhelm ist meine ganz persönliche, weltbeste Therapeutin. Sie weiss, immer was man braucht, wenn man zu ihr kommt und stellt sich mit viel Empathie auf dich ein. Weil sie viele Methoden studiert hat, kann sie auch sehr viel anbieten. Ich persönlich liebte ihre Breathing Sessions. Michèle begleitet Dich durch den gesamten Prozess sehr professionell, jedoch auch mit viel Empathie.! Ich fühlte mich jederzeit bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch THE WORK habe ich mit ihr gemacht und viel davon profitiert. Sie ist sehr liebevoll und geduldig, wobei ihr wunderbarer Humor alle „Reisen“ mit ihr zu einem ganz besonderen Erlebnis machen."

    Julia Normandeau
    Julia Normandeau Fotografin & Model
  • „Zu Beginn dachte ich - was ist dass für eine komische Idee - Ich atme doch war mein Gedanke aber ich war neugierig und habe mich auf diese Methode zu atmen eingelassen. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber mir wurde durch diese Atem Technik die Möglichkeit gegeben meinen Zugang zu meinem Herzen zu finden und damit zu meiner inneren Zufriedenheit und zu meinem Glück. Seit dieser Zeit hat sich mein Leben total verändert ich bin ein ganz offener Mensch geworden und konnte endlich meinen Weg zu mir finden.“

    Nora Kliebenstein
    Nora Kliebenstein Coach für The Work von Byron Katie
  • Negative Gefühle

  • Atmen

  • Glücklich sein

plakat-atmen-2016
atmen-verleiht-fluegel

WANN

KOSTEN

WO

24. September 2016 17 Uhr

15 EUR Unkostenbeitrag

Villa12 Guesthouse & Eventbarn
12 rue de Village Neuf, F-68300 St. Louis
5 Minuten von der CH & D Grenze

www.villa12.ch

Jetzt anmelden

[sform]1[/sform]

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search